Lasst ihr eure Schuhe im Haus an?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein, ich ziehe sie aus. 88%
Ja, ich lass sie an. 13%

11 Antworten

Nein, ich ziehe sie aus.

Barfußlaufen ist das gesündeste, was man seinen Füßen antun kann. Draußen auf Sand und Wiese ist das prima, im Winter auf Beton ist es nicht jedermanns Sache. Aber zumindest zu Hause sollte man seine Füße nicht noch weiter mit Schuhen schaden.

Nein, ich ziehe sie aus.

Bei mir zu hause habe ich Hausschuhe oder laufe barfuß.

Bei Gästen kommt es darauf an.

Nein, ich ziehe sie aus.

Ich laufe zu Hause ausschließlich barfuß (ja, auch im Winter). Mit Schuhen laufe ich nur durch die Wohnung, wenn ich z.B. nach Hause komme und gleich wieder weg muss, oder ich z.B. noch was vergessen habe.

Nein, ich ziehe sie aus.

Hey,

Ich ziehe meine Schuhe immer aus, außer ich muss sofort wieder weg. Ist nicht nur hygienisch sondern auch bequemer. ;-)

Viele Grüße

MrDog

Ja, ich lass sie an.

Ich habe sehr viele Paar Schuhe und liebe es auch mit denen Zuhause rumzulaufen. Es gibt ein Paar Sneakers, die ich bis jetzt nie draußen getragen haben und sie deshalb im Haus anhabe. Die Schuhe, die ich draußen trage ziehe ich immer sofort aus, wenn ich nach Hause komme, weil es eben sehr unhygienisch ist und mich selbst auch anekelt.