Damenbart rasiert und jetzt?

7 Antworten

das wirksamste wär lasern lassen, geht grade bei dunklen haaren am besten, kostet aber.

Hey ! Ich habe dasselbe Problem gehabt, ich benutze nun von veet kaltwachsstreifen und die helfen sehr gut und die Härchen bleiben auch für mind. 2Wochen weg. LG Franka

Hallo , Ich bin von Beruf Depiladora - ich würde dir dringend Raten das rasieren aufzuhören und ein Waxingstudio aufzusuchen. Dort werden die Haare mit einem warmwachs entfernt . Da die Haare samt Wurzel rausgezogen / -Rissen werden , dauert das nachwachsen bis zu 4 Wochen und man hat lange Ruhe und man bekommt nach einer Zeit viel weichere , feinere Haare . Wir haben sogar Kunden die fast gar keine Haare mehr in entwachsten Gebieten bekommen . Wichtig ist dass du das regelmäßig alle 4-5 Wochen entfernen lässt . Mehr Infos bekommst du in den Studios ! Liebe Grüße und viel Erfolg

ich würde auch mal einen Arzt fragen, wenn das schon stoppeln gibt, ist das vielleicht hormonell nicht ganz in Ordnung? jedenfalls schließe ich mich aber auch den Tipps an das zupfen, und wachsen besser ist. Grüße

Rasiert man nicht, epiliert man. In der Drogerie gibt es Wachsstreifen dafür.

justhannah  15.02.2015, 11:53

mit wachsstreifen heißt es aber dann waxen/wachsen, ein epilierer ist ja nochmal was anderes.