Lasagne schlecht?

5 Antworten

Ich hätte sie zwar zwischenzeitlich gekühlt, so warm, dass sie innerhalb der paar Stunden umschlägt war es heute allerdings nicht.

Wenn das Fleisch richtig durch war kann es eigentlich auch keine Gefahr für Salmonellen o.ä. geben :)

Guten Appetit!

Sollte im Normalfall kein Problem sein :)

Ja, so eine schwerverdauliche Mahlzeit ißt man nicht so spät.

celine1203
Fragesteller

Kommt bei mir auch eig nie vor, darf auch mal sein ;)

Nachteule1000  08.09.2022, 23:52
@celine1203

Dann mußt dich nicht wundern ,wenn du schlecht schläfst oder kaum schlafen kannst.

celine1203
Fragesteller
@Nachteule1000

Ich lebe gesund achte darauf was ich esse und mache viel Sport ;) aber nachts ein Stück Lasagne darf eben auch mal sein, wobei ich auch nicht weiß was das sie anzugehen hat.

celine1203
Fragesteller
@Nachteule1000

Ist es für sie frech, wenn ich Sie frage was sie mein Essverhalten anzugehen hat ?

Nachteule1000  09.09.2022, 00:12
@celine1203

du hast meine Antworten nicht verstanden, aber was soll man von einem Kind auch anderes erwarten.

Nachteule1000  09.09.2022, 00:24
@celine1203

Wenn du 18 wärst, würdest du kaum so eine dämliche Frage stellen, also gehe besser schlafen Kleine.

celine1203
Fragesteller
@Nachteule1000

Achso okay, schön das Sie mein Alter anscheinend besser kennen als ich selbst 🙈

Kein Problem, die war ja fast noch warm. Das kritische Hackfleisch ist gekocht und abgedeckt.

Denke nicht das es schlimm ist. Falls doch dann wird es sich in ein paar Stunden zeigen