Was sind eure Theorien Vermutungen zum Verschwinden von Lars Mittank in Varna am Flughafen?

2 Antworten

Er hatte irgendwelche Wahnvorstellungen und ist deswegen, weil er sich aufgrunddessen nichts zu essen geholt hat, gestorben. Es kann auch sein, dass er sich selbst umgebracht hat.

Ich gehe davon aus, dass Medikamente von ihm das Ganze ausgelöst haben.

Vielleicht wurde der umgebracht, weil er von kriminellen Machenschaften irgendeiner Bande wusste und die Angst hatten dass er sie verpfeift.