Laptop lässt mich kein Wlan einschalten?

UPDATE: hab den laptop mal zurückgesetzt.hats problem fürs erste behoben aber ich werd mir wohl bei zeiten nen neuen holen. Danke an alle für die antworten^^

2 Antworten

Laptop-Hersteller und -Modell wird auf dem Typenschild angegeben, das sich üblicherweise auf der Laptop-Unterseite befindet

Bei Win10 geh in Einstellungen > Netzwerk und Internet > WLAN > Schalte WLAN ein > Verfügbare Netzwerke anzeigen . . .

Bild zum Beitrag

 - (Internet, WLAN, Windows 10 Pro)

Laptopsagtnein
Fragesteller

Hab ich gemacht,öffnet sich nur das fenster aus bild1 in meinem post :(