Nein. Kauf dir einen Laptop mit mindestens einem i3 oder Ryzen 3. Mit einem Celeron hast du mehr Probleme als Freude. Zudem 8GB RAM ist ein muss in 2021.

Zudem ist das ein billiger China-Laptop. Kaufland ist quasi nur ein Zwischenhändler.

--

Wenn du nicht so viel ausgeben willst kannst vielleicht auch ein Chromebook kaufen. Je nachdem ob du bestimmte Anwendungen brauchst.

Bob1717
Fragesteller

Chromebook hab ich auch erst überlegt aber finde die zu eingeschränkt

Für Office tut es der.

Wobei mich die umgelabelte Tastatur am Ende doch triggern würde. Sofern ich richtig liege, fehlen selbst bei um geklebter Tastatur, ein paar deutsch übliche Tasten.

Das Angebot empfinde ich aber nicht als das wahre. Da steht 2 Kern Prozessor, daneben 4 Kern Prozessor. Bei dem Preis wird es auch kein Windows 10 Home sein, sondern eher die eingeschränkte Version (Name dazu entfallen).

Hallo,

für Office reicht der Laptop aus. Dennoch würde ich ein anderes, leistungsfähigeres Modell wählen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Das ist sehr schwacher Laptop mit sehr schwachem Prozessor, die Marke KUU ist mir völlig unbekannt. Ich rate davon ab, lieber etwas mehr bezahlen, dafür aber vernünftig arbeiten können.