Warum denn bei Kaufland irgendwelche Risiken eingehen … 😉🤷‍♀️

Bei Amazon kosten die Pros jetzt gerade 199 Euro und die sind 100%ig Original …

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Apple, Elektronik)

Aloha!

Das Angebot erscheint für mich auf den ersten Blick seriös.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze Apple-Geräte zum Arbeiten.

Der Kaufland-Onlineshop ist ein Art Marktplatz, genauso wie AliExpress, Wish, Amazon, eBay und co. Natürlich gibt's da auch Fakes. Melden und Finger davon lassen. Wenn was zu schön um wahr zu sein ist, dann wird was dran faul sein.

Auf sowelchen Plattformen sind massenhaft Betrüger

Nee, 1. Da sich kaufland sowas vermutlich nicht machen würde, und 2. Weil Apple Geräte bei Resellern oft billiger werden als bei apple gelistet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

VINC767  22.05.2022, 17:03

Die Kaufland-Webseite ist ein Marktplatz... Da werden Handy Ersatzteile aus China mehrfach gelistet.. meinst du, die verkaufen sowas im Laden? Zudem steht da auch wer es vertickt. "Xstra", Versand aus Niederlande.. wahrscheinlich ein Fake aus China für 10€ gekauft und vertickt es jetzt weiter

Die sind echt.

verreisterNutzer  22.05.2022, 17:05

Könntest du deine Meinung bitte ausführen?

VINC767  22.05.2022, 18:22
@Jensen1970

Das ist ein Marktplatz.. genauso wie bei Amazon und eBay genauso viel Fakes verkauft werden..

Jensen1970  22.05.2022, 19:30
@VINC767

Habe es gerade gegoogelt, hast recht. Man hat ja Käuferschutz.

VINC767  22.05.2022, 22:21
@Jensen1970

Und? Der Stress ist es nicht wert. Vorallem wenn es offensichtlich ein Betrug ist