Lange Haare bei Männer?

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Schon immer haben Jungs & Männer lange Haare getragen. Es wurde in vielen Epochen als unmännlich gehalten, kurze Haare zu haben. Mich erinnern abrasierte Frisuren immer an KZ Frisuren. Alle müssen gleich aussehen - wie ein Wahn. Viele laufen wie Soldaten rum. Dabei dienen Haare dem Schutz. Haare wachsen nicht, um sie abzuschneiden. Die Biologie, die Evolution hat sich schon etwas dabei gedacht.

Fazit: Finde ich besser als abrasiert. Trotzdem sollten sie gepflegt sein.

https://www.youtube.com/watch?v=w8REfKWq4XU

Mir gefällt es nicht. Spricht mich optisch null an. Lieber kurze Haare.

Finde ich ziemlich attraktiv