Landwirtschaftssimulator 22?

2 Antworten

Hallo,

das wird wohl eher nichts werden. Die minimal vorausgesetzte Grafikkarte ist ein gutes Stück stärker als die Vega 8.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Würde ich erst mal verneinen da als Mindestanforderung eine GTX 660 oder R7 265 gelistet sind. Beide fast doppelt so gut wie die Vega 8.

Aber wenn der LS22 nicht so krass viel mehr brauch wieder LS19, dann reicht die Vega 8, denn im LS19 konnte man damit gut in 1080p spielen und hat auch die 60fps erreicht.

Basti0923
Fragesteller

Reicht es dann zu wenn ich die Grafikkarte tauschen lasse

HappyPhilXD  19.11.2021, 12:01
@Basti0923

Du hast keine Grafikkarte. Zumindest hast du hier keine aufgelistet. Dein Prozessor hat eine integrierte Grafikeinheit. Die is ganz ok für einfache und ältere Spiele aber eine Grafikkarte ist nochmal was anderes.

Aber ja, wenn du eine Grafikkarte einbaust, werden alle Spiele besser laufen. Für deinen PC eignet sich sowas wie eine GTX 1660 ganz gut, für mehr ist der Prozessor ein bisschen schwach.