Ark mit AMD Radeon RX Vega 11?

3 Antworten

Hallo nameistungultig,

Das ist keine Grafikkarte, sondern eine integrierte Grafikeinheit der CPU. Diese hier ist für eine solche zwar ziemlich stark, hat aber auch Grenzen. Auf niedrigen Einstellungen sollte es spielbar klappen (1080p). Falls du nicht zufrieden bist, kannst du auf 720p runtergehen. Du wirst also definitiv Kompromisse eingehen müssen.

LG KTM ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming als Hobby :)

wenn du mit 20-30 fps zufrieden bist auf niedrigster einstellung ja

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

die Vega 11 reicht aus für das Spiel. Von den Einstellungen her einfach keine Wunder erwarten.

https://www.youtube.com/watch?v=d71Sbo4ukgI

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler