LAN von der Xbox an PC?

3 Antworten

Hallo anonym567552, ich verstehe gar nicht, warum du nicht einfach beide per LAN verbindest. Das wäre doch die optimale Verbindung. :)

LG

Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

TECHxFREAK  27.03.2023, 14:38

Warte ganz kurz, seid ihr die echte Telekom? Seit wann ist die denn auf GF?

TECHxFREAK  27.03.2023, 17:33
@Telekomhilft

Nun ich bin einfach verwundert, in GF auf das Support Team von Telekom zu treffen.

Wenn ich wieder Probleme mit meinem Internett habe weiß ich, an wen ich mich wenden muss. ^^

Telekomhilft  28.03.2023, 12:01
@TECHxFREAK

Achso, doch sind wir schon sehr lange. Gerne, wenn es ein Problem gibt, melde dich jederzeit bei uns. LG Sven W.

Man kann ja eine Internetverbindung per LAN von einem PC an eine Xbox weiterleiten

Nope - und wenn, dann wäre es nicht notwendig.
Wenn sich die XBox in einem LAN befindet, das Zugang zum Internet hat, dann braucht es keine Verbindung zu irgend einem PC.