LAN-Kabel gebrochen wie kann man es reparieren?

3 Antworten

Ich nehme an mit "Ding" meinst Du das kleine Hebelchen vorne am RJ-45 Stecker, welches man normalerweise drücken muss, um den Stecker wieder auszustecken?

Diesen Stecker kannst Du nicht mehr reparieren. Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:

- Du kannst den Stecker so einstecken und hoffen, dass er nicht herausfällt. Funktionieren würde es trotzdem.

-Du kannst einen Neuen RJ45 Stecker an das Kabel pressen.

cheers

trepolis

Tue dir das Gefummel nicht an! Kaufe ein neues, die kosten ja nicht die Welt. Gibt es in jedem Elektronikmarkt.

Neues kaufen, warum willst Du dir den Stress antun?