lamborghini?

10 Antworten

Grundsätzlich ist die Marke italienisch. Wobei da ja seit vielen Jahren Audi das sagen hat

Lamborghini ist eine italienische Marke und ein Italienischer Name.

Woher ich das weiß:Recherche

Wirde in italien geründet und die Marke ist immer noch italienisch.

Es gehört aber dem deutschen konzern VW an, der die marke irgendwann mal gekauft hat. Manche teile werden auch in deutschland produziert. Der V10 kommt z.b aus dem Audi R8 (oder umgekehrt, bin mir nicht so sicher).

Aber ich würde es teotzdem als italienisch bezeichen, da der großteil dort entsteht

Es ist eine Italienische Marke und wurde auch da gegründet aber Die Deutschen Konzerne haben es Abgekauft du würdest schockiert sein Welche Auto Marken alles dem VW Konzern gehören Deutschland ist wortwörtlich das Automobil Land!😄

Italienisch, aber: Schau dir mal den Spyder und den Audi A4 B7 an… Kombiiinstrument sogut wie gleich, Schlüssel 1:1 … oder Navi. Motor ist auch ausm Audi R8

mehr VWAG als man denkt