Lagergeräusche Autokauf?

2 Antworten

Theoretisch geht sowas klar aber bei so einen Schnäppchen, musst du natürlich mit mehr als nur lagerschalen rechnen.. also plan lieber min. 3k pauschal ein für weitere sachen.

Die solltest du schon über haben für um sie zur Seite zu legen, falls was passiert oder mal bremsen / reifen dran sind.

Und bitte denk natürlich auch an die immensen Spritkosten aber darüber sollte man sich sicher sein.

Rechne aber lieber für die Reparatur 1500€ ein falls im schlimmsten Fall die Achse raus muss etc :)

ThisIsMyArea
Fragesteller

Ok vielen Dank für die Antwort hab ich mir schon gedacht das man ungefähr diese Kosten noch hat aber dann wäre das trotzdem ein mega Schnäppchen deswegen war ich erst misstrauisch

Dominikblue  07.06.2021, 22:21
@ThisIsMyArea

Ist halt immer die Katze im Sack, falls du das machst, viel glück mit dem hübschen Auto👌

Wenn man weiß, was man kauft und es reparieren kann, geht sowas durchaus klar.