Lagerfeuergeruch aus Haaren bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich reicht normales Waschen da dicke (hatte da nie Probleme/ lang€ Locken)

Ggf nimm etwas Haushaltsessig und spül nach etwas warten aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, bei mir geht das eigentlich immer gut weg nach einer schönen Dusche mit ganz normal Haare waschen.

Normalerweise gehts das mit der Haarwäsche raus. Shampoonierst du mehrmals? Würde mindestens 3mal shampoonieren

Clemony
Fragesteller

Nein, weil ich mir nicht noch die Tönung rauswaschen will.

Ein mal Shampoo und ein mal Spülung

Laberrhabarber8  22.01.2023, 12:23
@Clemony

Dann wundert es mich nicht unbedingt dass der Rauchgeruch nicht weg ist, würde mal eine Ausnahme machen, wenn du den Geruch loswerden möchtest und mindestens drei mal einschäumen.

das Shampoo länger einmassieren und einwirken lassen vor dem Ausspülen

eventuell nach dem Ausspülen nochmal shampoonieren und ausspülen

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️