Lätta Magarine statt Butter?

7 Antworten

Nein, Lätta ist zum Backen nicht geeignet da es einen anderen Geschmack hat, auch zum Kochen kann man es nicht verwenden, es ist einfach ein säuerlicher Geschmack. Man kann anstelle auch Öl nehmen (Erdnussöl, Sonnenblumenöl oder auch Raps).

ja, schmeckt evtl. ein wenig anders - aber meistens merkt man es nicht einmal, wenn man es nicht weiß

ja, schmeckt nur mit butter besser :)

Nein. Halbfett-Margarine ist genauso wenig zum backen und braten geeignet wie Halbfett-Butter. Diese Produkte haben nur halb so viel Fett weil sie mit Wasser gestreckt sind. Das ist was auf's Brot aber nicht für Backofen und Herd.

nee ,aber mit der magariene aussen lidl könntest du das machen,steht auch drauf dann.