lässt sie mich nur zappeln oder hat sie kein Interesse?

2 Antworten

Hey

also meiner Meinung nach hat sie Interesse und will dich einfach nur etwas auf die Probe stellen. Es kann natürlich auch sein das sie einfach nicht so oft am Handy ist (aber du meintest ja sie wäre ständig online).

Lass dich von der Antwortdauer nicht abschrecken, Meiner Erfahrung nach wird die immer kürzer mit der Zeit...

Ich vermute, dass sie Interesse hat, aber manche Mädchen machen das extra, damit das nicht zu auffällig ist. Schreib weiterhin mit ihr, treffe sie mal persönlich und dann ergibt sich das von selbst und du siehst, ob sie dich wirklich mag, sofern sie sich nämlich mit dir alleine mal trifft :)