Mädchen im Real Life total anders als beim Schreiben?

7 Antworten

JEDER Mensch ist beim Schreiben anders als in Fleisch und Blut ;)

Ich kann nur von mir persönlich sprechen - mich nerven solche "ditigalen Schreibereien" in den meisten Fällen. Ich habe etwas zu tun und keine Lust ständig auf die Nachrichten zu gucken und zu beantworten (weils in der Regel ja auch nur eine ist) Frag sie doch mal ob sie mit dir wo hin will (Kino, Essen gehen...sonstwas) und das am Besten persönlich und dann siehst du ob sie Interesse hat mit dir was zu unternehmen oder ob sie dich "bewusst ignoriert" bei den Nachrichten und eigentlich nach Außen hin nur nett sein will.

So bin ich aber auch. Man kann durchs Schreiben halt nicht die ganzen Emotionen vermitteln, und oft wirkt man kühl und distanziert. Viele Leute haben mir gesagt, dass ich persönlich ein so herzlicher Mensch sei, aber das beim Schreiben nicht so deutlich zur Geltung kommt :P

Sehr viele Menschen sind anders beim Schreiben als in echt. Manchen gehen Wörter in echt schneller über die Lippen und interpretieren nicht so viel ins schreiben, andere schreiben ihre Gefühle viel schneller aus, als sie es in echt jemals sagen könnten. Das ist ganz normal.

Besser als andersrum..

Sie weiß schon, dass du das bist auf Insta? :b

Was du machen kannst.. sprich sie darauf an oder schreibt woanders. Über Instagram zu schreiben, finde ich auch eher lästig.. dauert für mich i-wie länger, als wenn man schnell Whatsapp aufmacht. Außerdem habe ich die Benachrichtigungen ausgestellt - sie vielleicht ja auch ;)

gibt halt auch noch Menschen die ihr Leben noch zum größten Teil in der realen Welt leben :)