Lässt Sie mich zappeln?

3 Antworten

wahrscheinlich hat sie kein interesse an dir, weil du gleich so plump rübergekommen bist. oder sie macht bilder.

Die jugend von heute…

trefft euch auf einen cafe oder lass es…

Lol. Ich würde sagen flirten solltest nochmal lernen. Vllt findest was im Internet oder bei YouTube.

ManiSteini
Fragesteller

Warum?

ProB4sher  11.04.2022, 15:10
@ManiSteini

Was gibt's du ihr denn? Du forderst nur. Sie muss dir garnix schicken bist echt Rambo mäßig drauf da stehen nicht viele drauf

ManiSteini
Fragesteller
@ProB4sher

Hey hör mal ich snappe mit ihr schon über ne Woche hab mit ihr geflirtet, Witze gemacht etc.

ProB4sher  11.04.2022, 15:15
@ManiSteini

😂😂😂😂 ja wenn das alles ist was du machst dann hoffe ich das die Frau schnell die Beine in die Hand nimmt du dich blockiert 😅😅

ProB4sher  11.04.2022, 15:19
@ManiSteini

Ohh hört sich wirklich nach einer ganzen Menge an. Aber was hast du für sie getan? Du verstehst es nicht ganz sry. Warum schicks nicht mal Bilder von deiner Umgebung? Vllt hat sich kein Interesse solltest sie erstmal inruhe lassen.

ManiSteini
Fragesteller
@ProB4sher

Ich will das sie interesse hat und sie findet mich auch attraktiv hab ihr ein bild von mir geschickt