Lässt ihr eure Haare beim Friseur färben oder macht ihr das selber daheim (Frage an alle die sich die Haare mal gefärbt haben oder immer noch färben)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Beim Friseur 54%
Daheim 46%

4 Antworten

Daheim

Ich habe damals aus Kostengründen angefangen, meine Haare selbst zu färben und mittlerweile ist das für mich einfach selbstverständlich geworden.

Natürlich hat ein Friseur auch Vorteile, aber ich bin persönlich ganz gut darin meine Wunschfarben zu treffen und falls mal ein Unfall passiert, lebe ich damit und versuche es einfach nochmal wenn es ausgewaschen oder ausgewachsen ist.

Kann es auf jeden Fall verstehen, wenn man darauf keine Lust hat. Aber sagen wir so, ich habe eine Trefferquote von 90% und dann spare ich auch noch Geld, Zeit und den Ärger den ich mit einem unfähigen Friseur hätte.

Daheim

die ersten Male beim Friseur, dann meist selber zuhause, außer wenn es um Muster etc. ging...

Die einfacheren Sachen mache ich selbst, und helfe da auch Freundinnen.

Aber für komplizierte Färbungen wie Balayage gehe ich schon zum Friseur.

Beim Friseur

Färben nur beim Friseur (genau wie Augenbrauen zupfen).

Tönung mache ich mal zwischendurch zuhause.