Länge Nacken (normal oder sehr lang)?

2 Antworten

Dein Nacken wirkt lang - aber das kann auch daran liegen, dass dein Haaransatz ziemlich hoch ist. Mit einer Frisur, die im Nacken länger ist und die Ohren etwas bedeckt, würde das weniger auffallen. Aber du willst ja mit der Mode gehen....!

Du kannst übrigens bei der Kleidung darauf achten, dass du etwas mit Kragen, z:B. Hemd, Sakko (falls du sowas trägst) trägst, dann fällt es nicht auf.

Wenn du dich nicht wohl fühlst, stell dir immer vor, wie es aussähe mit einem zu kurzen / zu dicken Hals! Puh - da hast du doch das große Los gezogen!

ich persönlich finde dass dein Nacken schon ein wenig länger ist bzw dein Hals, aber ist doch garnicht schlimm! Ich meine dann ist es eben so, der eine hat einen kürzeren Nacken und der anderen einen längeren.. Vllt fällt es anderen auf und sie sagen es dir, aber nur weil es nicht jeder hat heißt das nichts schlechtes! Keine Ahnung ob du auch geärgert wirst deswegen, aber für mich sieht das noch völlig normal aus auch wenn er Vllt was lönger ist! Versuch dann die Meinung der anderen zu ignorieren, jeder ist schön wie er ist und jeder hat eine andere Wahrnehmung von dem was schön, lang,kurz, klein etc ist