Hals knistert im liegen?

1 Antwort

Das ist was Muskuläres, ich habe das auch ganz oft, wenn ich Verspannungen habe und den Kopf bewege. Jedenfalls ist es gut, wenn du das Gefühl hast, da knirscht Sand im Getriebe, das bedeutet, dass deine Muskelverspannungen sich ein bisschen lösen. Regelmäßige Dehnungsübungen helfen da. Arbeitest du viel im Sitzen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

monstiii
Fragesteller

Ja im moment schon

Fuchsbutter  17.05.2022, 10:07
@monstiii

Dann kann das die Ursache dafür sein. Nicht Dramatisch, aber kann halt auch unangenehm werden, wenn du dann Blockierungen in der Halswirbelsäule und Kopfschmerzen bekommst.