Ladet ihr oft jemand zu euch ein?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Selten 50%
Nie 32%
Oft 18%

7 Antworten

Oft

Hallo Jenna592!

Also ich lade ständig irgendwelche Mädels ein, aber die wollen nie.
Ich bekomme somit gar keinen weiblichen Besuch.

Freunde und Kumpels, Nachbarn, Bekannte und Verwandte besuchen mich. Das war es aber auch schon. Aber, die lade ich ja nicht extra ein, sondern die kommen einfach bzw. macht man etwas aus. Ansonsten eben, wenn eine Feier ansteht oder ich etwas geplant habe, dann lade ich ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nie

Hiii,

Ne,ich lade nie jemanden zu mir nach Hause ein.🤣😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Von Experte DianaValesko bestätigt
Oft

Das tun wir Araber sehr oft, alhamdulillah und ich lieb‘s einfach sehr :)

Nie

So selten fast nie kann man sagen.

Nie

Eigentlich nie, ich besuche lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche und/oder gebe gerne meinen Senf dazu^^

Jenna592
Fragesteller

Geht mir genauso aber hab mittlerweile ein schlechtes Gewissen