Kymco Yager GT geht aus im Stand

Kymco Yager GT 50 - (Roller, Vergaser)

2 Antworten

Luftfilter reinigen.

Zündkerze Überprüfen ob die Verbrennung und Werte stimmen.

Standgas und Gemisch am Vergaser einstellen optimal einstellen nicht einfach das Standgas verstellen.

Wenn das Starter Relai für dein Modell gedacht ist kannst du es einbauen ansonsten wird es nicht funktionieren oder passen.

Standgas einfach an der Standgasschraubei warmen Zustand einstellen. Dreht dann im kalten etwas höher , das ist aber normal. Zum Starterrelais : du musst schon das passende für deine Karre einbauen. Universal passen da meist nicht..Auch ist das Relais meist nicht defekt.