Mein (Rex RS 450 Street) Roller springt nicht mehr an?

2 Antworten

Das kann viele Ursachen haben, z.B. könnte das Membran vom Unterdruckventilhahn klemmen, wodurch kein Sprit mehr fließt.

Ist die Zündkerze nach Startversuchen feucht?
Hast Du sie dennoch mal ausgetauscht, oder wenigstens mit einer Drahtbürste gereinigt?

Mein Benelli Quattronove wollte auch nicht anspringen, bzw. ging er während der Fahrt aus und sprang nicht mehr an.
Der ADAC war ratlos, da der Zündfunkenprüfer Funken angezeigt hat und brachte mich und meinen Roller nach Hause.

Eine neue Zündkerze hat das Problem erledigt.

Herobrine1202
Fragesteller

habe es schon gelöst aber danke für deine Antwort. Es war die Elektronik die gespackt hat

RuedigerKaarst  15.06.2016, 20:44

Elektronik? CDI, Zündspule, Zündkabel oder Kerzenstecker?

Vergaser verstopft-Düsen reinigen. oder auch Ventile einstellen..

Alpino6  15.06.2016, 19:48

Ich bin 100% überzeugt,die Ventile eingestellt und der Roller rennt...