Kymco maxxer 250 startet nicht?

1 Antwort

Wenn der Maxxer vorher normal funktionierte, dann kann es nur an dem Stecker von der Lichtmaschine liegen.

Möglicherweise ein Kontakt verbogen oder vielleicht verdreht angeschlossen.

Mit dem Gewinde hat das nichts zu tun. (Ich habe damals auch gemerkt, dass dieses Gewinde sehr weich ist.)

Falls du ein Multimeter hast, dann könntest du die Batterie mal messen und beobachten, wie weit die Volt runter gehen, beim Starten.