Kylie Jenner - Milliardärin?

6 Antworten

Sie hat ne eigene Make-Up Marke. Zudem kommen auch Kooperationen mit verschiedenen Firmen dazu

lovelysunshine2
Fragesteller

Ja, aber Make-Up und so ein Erfolg? Ne Milliarde ist echt krass, wenn du mal drüber nachdenkst. Das ging ja echt extrem schnell bei ihr.

portgasErik  05.10.2019, 14:07
@lovelysunshine2

Gefühlt jedes Mädchen hat ihre Produkte, und weil sie eben so viele Follower hat, kommt das eben zu dem Reichtum

Ranzino  05.10.2019, 14:23
@lovelysunshine2

bedenke einfach, dass sie dank der Reality Show ihrer Mutter schon beizeiten Geld angehäuft hat, was sie unter deren Dach auch nicht ausgeben musste.
mit so einem Startkapital und "Vitamin B" kann man leicht weiter Geld machen.

Sie ist 22.

Sie ist halt ne sehr hübsche und erfolgreiche Frau.

sirin20  12.12.2019, 17:15

sie ist ein Püppchen, komplett operiert und künstlich. Ohne ihre Schwestern, den Kardashians, würde man sie nicht kennen. Das ist Fakt

Im Jahr 2018 bewertete Forbes das Unternehmen mit einem Wert von 800 Millionen US-Dollar und im März 2019 mit einem Wert von 900 Millionen US-Dollar...
https://de.wikipedia.org/wiki/Kylie_Cosmetics

Das bedeutet somit lange noch nicht, dass die junge Frau 900 Mio Dollar auf dem Konto hat!

Ranzino  05.10.2019, 14:25

jawoll, sie lebt schlicht von der Rendite, nicht vom Kapital; denn das steckt in der Firma.

wattdennnu2  05.10.2019, 14:32
@Ranzino

Diese Bewertung hat mit dem Kapital (Geld plus Sachwerte), welches in der Firma steckt, nichts zu tun.

Ranzino  05.10.2019, 14:33
@wattdennnu2

es geht um 900 mio auf dem Konto, diese sind eben nicht drin; das Geld steht materiell in der Gegend herum.

Das ist eine Bewertung für ihr Unternehmen, also eine künstliche Zahl, die nichts über ihr tatsächliches Vermögen aussagt.

Ich kenne die nicht. Aber vielleicht hat sie Lotto gespielt oder beim Pokern gewonnen.

Ranzino  05.10.2019, 14:26

neeee, sie gehört schlicht zum Kardashian-Clan. :D
aber auch diese Familie "muss" man nicht kennen, du verpasst da gar nix.