Kuscheltier Fell weicher bekommen?

2 Antworten

Plüschtiere kämmt man ganz einfach nach dem Trocknen aus.

Wenn die Füllung das Problem ist, muss sie ausgetauscht werden. Füllwatte gibt es im Bastelbedarf oder Spielwarenhandel.

Dann von Hand mit Weichspüler waschen, ich nehme gern die Marke "Kuschelweich" da ist der Name Programm

Niyaha22  06.11.2021, 08:49

Weichspüler stinkt und ist alles andere als umweltverträglich.

Redekunst  06.11.2021, 14:50
@Niyaha22

Ich weiß ja nicht welchen du benutzt, aber meine stinkt nicht, und nichts ist umweltverträglich, aber Hygiene muss sein.

Niyaha22  06.11.2021, 17:55
@Redekunst

Ich benutze keinen, habe aber oft genug welche gerochen. Hygienisch wird es auch nur mit Waschmittel.