Kurzstrecke(5,5km) schädlich Malaguti xsm125?

2 Antworten

5,5km sind schon wenig das die Maschine Warmwird , da du sie allerdings ja wahrscheinlich je nur 2 Jahre haben wirst bis A2(?) jetzt nicht so schlimm. Klar ist es mehr schädlich aber einen signifikanten Unterschied würde ich jetzt nicht sehen in den 2 Jahren

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Reifen gewechselt (Lego)

Wie man es nimmt.

Wird nicht so lange halten, wie immer Langstrecke- zumindest von der Kilometerzahl.

Der Verbrauch wird nicht hinkommen, da der erst gilt, wenn die Maschine warm ist.

Flamediver
Fragesteller

Wie berechne ich dann den Verbrauch ??? verbraucht sie mehr oder weniger auf Kurzstrecke? Und warm ist sie so nach 2,3 km und bei 4,5 dann so richtig ;)