Jumpsuit im Winter?

4 Antworten

ich finde auch, dass die kurzem jumpsuits besser zum sommer passen. denke mal im winter wirds auch ziemlich frisch.

Ich find nicht soo passend für den Winter. Ein Kleid mit Strumpfhose geht ja noch und ist auch schön aber was willst du unter einen kurzen Jumpsuit tragen? Willst du erfrieren?

MissX2010
Fragesteller

Eine Strumpfhose

Also ich finde schon! Aber ich würde einfach mal sagen, dass du es ausprobieren solltest ^^

Wie sieht denn eine Strumpfhose drunter aus? Wenn du das möchtest mach es ;) Aber ich würde es nicht machen