Kurze Haare bei afrodeutschen Mädchen?

8 Antworten

Ich würde nicht sagen, dass es zwangsweise Selbstbewusster wirkt. Ich unterscheide bei sowas eigentlich eher in 'passt' oder 'passt nicht'. Kurze Haare wirken häufig weniger feminin und vielleicht eher cool oder keck, das kommt allerdings auch darauf an ob die Gesichtszüge passen, wie die aussehen etc.

Es gibt viele Frauen an denen Kurzhaarfrisuren doof aussehen (bei mir zum Beispiel auch) und wenn ich so eine Person mit so einem Haarschnitt sehe, dann denke ich mir eben meinen Teil. Aber wenn die Frisur zum Typ passt, dann denke ich mir da auch nichts besonderes. Mein Ding ist es halt nicht, aber jeder soll so rumlaufen wie es ihm am besten gefällt.

Dass es dir gefällt ist die Hauptsache, denn DAHER kommt dann auch das Selbstbewusstsein. Nicht von der Haarlänge. Und es kann auch wirklich wirklich gut aussehen... wenn man das Gesicht und die Kopfform dazu hat. Dann können kurze Haare sogar mehr Fokus auf die Augen etc. legen was sehr hübsch wirken kann.

Moin,

"kurzhaar" ist auch bei Frauen in.

Die Frisur sieht gut aus! (Soweit man sie sehen kann ...)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ganz kurz ist einfach super bei Frauen.

Ich persönlich mag bei Frauen lange Haare, das wirkt weiblicher auf mich.

Es gibt wenige Frauen, bei denen kurze Haare gut aussehen aber es gibt sie.

Das Model in dem Foto sieht ganz OK aus, wie du damit aussiehst, kann ich nicht beurteilen.

Im Prinzip wirken kurze Haare auf mich bei Frauen nicht anders als Lange, nur eben unweiblicher, wobei das auf den Typ ankommt.

Mit Selbstbewusstsein verbinde ich kurze Haare eher nicht und ich denke mir auch nichts Besonderes, entweder es steht dem Mädel und es wirkt auf mich, als hätte sie Stil oder es steht ihr nicht.

Sieht stark aus.....

und von wegen weiblich aussehen...dieser derzeitige Einheitslook unterstreicht nicht die Weiblichkeit sondern ist der große Gleichmacher ;-)