Zu welchem Gesicht passt ein Sidecut/Undercut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soo ich hoffe ich kann dir helfen :D

zu anfang: Ich bin Weiblich, falls das interessiert. Ich habe seit ein paar tagen (unfreiwilligerweise..) einen sidecut und habe auf der anderen seite kurze haare (lustigerweise auch unfreiwillig :D) und ich muss sagen wenn ich mir so bilder angucke, es sieht beides gut aus, sowohl sidecut bzw undercut mit kurzen als auch mit langen haaren (: Zu der gesichtsform.. naja ich denke ein sehr rundes gesicht würde nicht so gut zu aussehen. Bei allem anderen denke ich, dürfte das klar gehen ;)

Bei Männern mag ich es genau so wie bei frauen (: Also ich finds gut. Aber wenn du dir einen machen lassen willst, denke wirklich gut drüber nach, weil das ganz schön lange dauert bis das nachwächst /: also so dir bei deiner sache wirklich sicher.

bxmusicfreak
Fragesteller

Dankeschön (:

IHateEverything  26.07.2011, 20:40
@bxmusicfreak

Freut mich, dass ich dir helfen konnte. Wenn du noch irgendwelche Fragen zu einem sidecut hast, kannst du sie mir gerne stellen. (:

Bei eher kantigen Gesichtern fand ich das immer schöner als bei rundlich-molligen.

Aber solang man Sachen mit Würde trägt weil sie einem so gefallen siehts auch immer gut genug aus ;)

Es ist sehr gewagt. Ich würde es nicht machen, obwohl es richtig klasse aussehen kann. Aber bis die wieder lang sind, das wird eine Arbeit... du musst die ja auch immer nachrasieren, wenn du es behalten möchtest.

ich ind es bei zu runden und langen gesichtern nicht so gut, ist aber auch Ansichtssache ;)