Kurze Frage zu Terraria PS4?

1 Antwort

Hey SkilletHero,

die Steuerung funktioniert wirklich gut meiner Meinung nach. Selbst das Bauen funktioniert sogar noch ganz gut und man hat selten Probleme.

Mit der Maus gehts natürlich immer ein bisschen besser, aber das ist ja auch meistens so.

Außerdem ist das Journeys End Update für die Konsolen noch nicht draußen, falls dus noch nicht wusstest. Das müsste aber in den nächsten Tagen kommen:

Bild zum Beitrag

Der Tweet ist inzwischen fast zwei Wochen alt. Müsste also bald kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren begnadeter Gamer
 - (Spiele und Gaming, PlayStation 4, Konsolen)