Gibt es einen Controller der mit Ps5 und Ps4 funktioniert?

2 Antworten

Eine Möglischkeit wäre ein Ps4 Controller sofern an der Ps5 die Ps4 Version gespielt wird

Der Dualshock 4 geht auch an der Ps5 allerdings Kann man damit nur Ps4 spiele spielen

Anonym487321
Fragesteller

Danke für die Antwort aber ich habe leider nur ps5 spiele.

Trotzdem danke

Nicht so wirklich, der PS4 Controller geht an der PS5, wenn man damit ältere PS4-Spiele zockt. Auch am PC funktionieren die Playstation-Controller mehr schlecht als recht.
Bei der XBox hat man dieses Problem nicht, die ist was die Abwärtskompatibilität betrifft, zweifellos besser.