kurz vor theorie Prüfung unsicher?

2 Antworten

Mein erster Tipp is an dich glauben dein fahr Lehrer schickt dich nicht zur Prüfung wenn er nicht denkt das du es schaffst zweiter tipp mach dir kein stress wenn du gelernt hast bei deiner app dann kann da nix schief gehen und wenn nicht auch nicht schlimm ich habe mir soviel stress gemacht damals und bin dann durchgefallen wegen schussel Fehlern also ganz entspannt in die sache rein gehen und bestehen

Viel glück

Bis dahin ist noch ein volles Wochenende zum Lernen. Also, an die Arbeit.