kurt schumachen und michael schumacher verwandt?

4 Antworten

Schumacher ist ein sehr häufiger Name und nicht alle Schumacher sind verwandt. Diese beiden sind es jedenfalls nicht.

Nein. Und es wird dich möglicherweise schockieren, dass Thomas Müller und Thomas Müller zwei verschiedene Fußballspieler sind/waren. Und auch nicht verwandt sind.

Sind alle Schuhmacher miteinander verwandt? Vermutlich nicht. Ebensowenig wie alle Briefträger.

RobertLiebling  27.02.2024, 13:08

Du hast die Müller und Schmiede vergessen!

JMC01  27.02.2024, 13:10
@RobertLiebling

Und die Meier und Schultes und Schulz(e) und Schneider und Zimmermanns und Tischler ...

Ja. Kurt Schumacher ist Michael Schumachers Grossvater. Fun Fact: Helmut Kohl ist der Vater von Angela Merkel.