Glaubt ihr, Michael Schumacher lebt noch?

7 Antworten

Ja, der lebt noch. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass sein Alltag nicht mehr normal ist. Das wissen wir aus Berichten. Alles andere wäre Spekulation.

Leben wird er wohl schon noch

Nur ganz ehrlich was willst du den Hören.......der ist mit der Birne gegen einen Felsen geflogen

Nach so einer Aktion ist man wenn man es Überlebt ein Pflegefall

Seit seinem Unfall ist es sehr still geworden und man hält die Öffentlichkeit weitgehendst raus. Das wird schon seine Gründe haben. Vielleicht will er der Öffentlichkeit nur die schönen Bilder und Impressionen hinterlassen und nicht seinen momentanen Zustand. Sollte er verstorben sein, wird man es wahrscheinlich gleich wissen, da er ja bestattet werden muss und das entgeht der Presse sicherlich nicht.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Schumacher lebt noch, dennoch ist er für den Rest seines Lebens ein Pflegefall und bis auf sein engstes Umfeld weiß niemand, wie es ihm geht.

Er wird ja auch streng abgeschirmt, also man wird ihn wohl nie mehr sehen können.

Er lebt aber kriegt vermutlich wenig/nix mit