Kunst Bilderreihe mit interessantem Thema?

3 Antworten

Das Thema ist gut und 10 Bilder finde ich auch nicht zu viel. Musst dir halt nur etwas Zeit nehmen, vielleicht verlassene Gebäude suchen und deren Verfall durch die Natur dokumentieren.

Anderes Thema, was aber wahrscheinlich gerade jeder macht wäre "Die Stadt in der Coronazeit".

Ich würde ein Thema machen, dass eher nachts ist und sich vielleicht "Schlaflos in XY" nennt. Einfach mal nachts durch die Stadt und alle Eigenartigkeiten fotografieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Ich bin ein Fan von: Die Industrie erobert den Planeten.

Hier kann man Kräne, Baustelle, etc. fotografieren.

Lg

Ich find die Idee von overwolfer auch mega cool, oder du widmest dich der Makrofotografie (spezialisiert auf bspw. Blumen) oder allgemein Natur oder so🤷🏼‍♀️

Aber ich weiß nicht wie du fotografiert ich kann nur im professionelleren Bereich helfen😅