Kumpel "mit gewissen Vorzügen" hat mich blockiert?!

7 Antworten

Dein Kumpel respektive dein Freund für gewisse Spiele ist schlicht und einfach nicht zufrieden und nicht einverstanden damit, das Du nicht gleich alles stehen und liegen lässt, wenn ihm mal wieder nach dem Plus mit dir ist und ergo, er spielt schlicht und einfach nur verrückt. Denkbar wäre natürlich auch derweil er dir ja zu nichts verpflichtet ist, das er sich in diesem Fall auch mal ersatzweise mit einer anderen tröstet die gerade mal Zeit für ihn hat aber was soll`s, C'est la vie.

Wieso ist es dir so wichtig, dass er dich blockiert hat, wenns sowieso nur F+ war und keine Gefühle im Spiel waren?

Apokrinomai
Fragesteller

Weil ich ihn mag und mit ihm schlafen will. Ist das so schwer zu verstehen?

Soulmate1990  13.02.2015, 23:57

Vielleicht hat sie Gefühle und möchte seine Nähe, auch wenn es mittlerweile jegliche Nähe einfach nur weh tut. Daher macht sie sich anscheinend soviele Gedanken, um eine Freundschaft mit sex, die Eigentlich überhaupt gar keine freundschaftliche Basis für Sie hat. Ist nicht so einfach so eine Situation, wenn sie aus den fugen geht.

Er spielt mit dir und deswegen hat der dich blockiert, warte bisschen ab und dann wird er sich wieder melden. Bedauerlicherweise, sobald er Lust auf dich verspürt.

Man weiß es nicht, aber man kann schon davon ausgehen das er beleidigt ist weil du keine Zeit hast, vielleicht hat er auch schon eine neue am Start, man kann es nicht wissen, ich bin aber auch jemand der von Freundschaft + nichts hält.

Vllt ist er enttäuscht oder er denkt du hast einen anderen oder will was von dir