Kugelstoßen verbessern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hilft meistens vor den Stoßen noch Liegestütze zu machen weil es deine Muskeln aktiviert.

Woher ich das weiß:Hobby

Am besten deine Technik weiter trainieren und optimieren und dazu könntest du noch die Muskeln die beim kugelstoßen beansprucht werden trainieren sprich deine maximalkraft verbessern dazu würde ich vorallem den trizeps und die Schulter trainieren : Trizepsstrecken und Schulterdrücken wären gute Übungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt erstmal auch auf dich an also Statur und so. Man kann nicht immer was dran schrauben

Sei ein Sigma Alpha und sag dem Lehrer ,,Ein Döner wenn du mich bestehen lässt“ hat bei mir sehr gut funktioniert ,weil bin halt einfach ein Alpha Sigma Macher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

melenagomez1234
Fragesteller

Hahaha okay damit habe ich echt net gerechnet