kiefer/wange angeschwollen wegen zungenpiercing?

2 Antworten

Ich vermute, dass das mit dem Piercing zu tun hat. Bei manchen schwellen auch die Lymphknoten an. Versuch, viel kaltes Wasser zu trinken, weiche Nahrung zu essen und dich zu schonen. Wenn es mit dem Piercing zu tun hat, wird das in wenigen (3-5) Tagen weggehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ein Kiefer kann nicht anschwillen, da er aus Knochen besteht.

bifi2019
Fragesteller

ja keine ahnung..dann meine wange oder so