Künstliche Wimpern- vor oder nach dem Schminken aufkleben?

3 Antworten

Immer zuerst Wimpern kleben. Aber warum machst Du Dir die Mühe überhaupt. Kauf Dir doch eine der neuen Volumen-Wimperntuschen, die sind echt gut!!!

Rammsteinchen
Fragesteller

Jaa, da hast du schon Recht, es gibt wirklich sehr gute Mascaras, aber weiß nicht, so zum Weggehen hat das schon was, wenn die Wimpern ganz besonders krass betont sind. Also regelmäßig werde ich mir die Mühe bestimmt nicht machen- nur so ab und zu :)

Ich denke vor dem Schminken. Sonst würden sie bestimmt nicht mehr so gut halten, wenn der Untergrund geschminkt ist.

nikole7  14.06.2009, 11:41

GUT ZU WISSEN!

Brüchige Wimpern? Hast Du schon gewusst?

Es gibt ganz neu auf dem Markt eine Wimpern Collagen Maske von JENN Cosmetic. Ich habe selbst getestet, nach kurze Zeit meine Wimpern sind voller, stärker geworden. Man muss natürlich 18 tägige Kur machen.

Die Lebensdauer der Wimpernhaare beim Menschen beträgt nur zwischen 100 und 150 Tagen. Durch die Benutzung von Wimperntusche kann ein vorgetäuschter optischer Eindruck von verlängerten und dichteren Wimpern erzeugt werden. Durch Mascara und Augen-Make Up- Entferner, Wimpernkleber (künstliche Wimpern) die Wimpernhärchen werden dünner und brüchiger. Quelle: Wikipedia

Kräftige Deine eigenen Wimpern!

Deine Nikole7

Zuerst die Wimpern kleben und dann schminken.