Wachsen abgebrochene Wimpern wieder nach?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine eigenen Wimpern wachsen wieder so lang nach, wie sie waren!

Die Länge ist genetisch festgelegt!

Lasse doch bitte solche Experimente, wenn Du schon schöne Wimpern hast! Auch die wollen gepflegt und gut behandelt werden...

Nebenbei sieht jeder Doof, wenn Du künstliche Wimpern trägst, also ist eine Verlängerung oder Verdichtung eh`Banane!

user1941
Fragesteller

Ja also die Erfahrung reicht mir, ich mache das nicht nochmal.. Leider weiß ich erst jetzt zu schätzen, was für schöne Wimpern ich hatte bzw. eigentlich habe!!

Aber - ohne Werbung machen zu wollen - ich muss sagen, dass es sehr natürlich aussah. Du bekommst ja ganz viele kleine Wimpern aufgesetzt, das sieht natürlich anders aus als die Kunstwimpern, die man überall kaufen kann..

Wusste gar nicht, dass die Länge genetisch bedingt ist.. Dann sieht es ja ganz gut aus für mich ;-) Danke für deine Antwort.

Deine Wimpern wachsen nach und regenerieren sich. Ein kleiner Tipp. Kauf dir in der Apotheke Rizinusöl und abends vor dem Zubettgehen,benutzt du eine alte Mascarabürste und "tuschst" deine Wimpern damit. Das pflegt und baut wieder auf. Ist ein bißchen fettig,aber den Überschuß kannst du mit einem Wattepad abnehmen!

user1941
Fragesteller

Mir hat jemand Klettenöl empfohlen - ist das sowas ähnliches?

Wachsen wieder.Man kann auch einzelne Wimpern dran kleben um den Aufschlag etwas zu verschönern.Es muss nicht immer so eine Behandlung bei der Kosmetikerin sein man kann viel selber machen was auch schöner,natürlicher und vorallem schonender machen.

Ich kann dir nich einen Tip geben falls du dich Schminkst dann vorher eine Wimpernzange benutzen am besten elektrische mit wären die Wimpern hoch biegen,dann tuschen und mit Haarspray fixiren oder eben dachte der Anwendung mit der Wimpernzange wasserfeste Tusche nehmen dann hat man keine Punkte unter den Augen auf einmal oder oben unter den Augenbrauen.Dauert leider etwas der Vorgang aber es lohnt sich...mache es im Sommer vorallem so denn sonst ist das make up schnell fürn A....

Vielleicht hat sie ja auch einen Fehler gemacht?

Annabanana275  19.04.2020, 02:05

Oh habe gerade gemerkt das der threat schon ein paar Jahre her ist 😅

Hallo. Wimpern wachsen- wie alle Haare- wieder nach...aber warum setzt du deine Wimpern solche Strapazen aus? Wenn ich ehrlich bin, solltest du dich darüber nicht wundern, deine Wimpern kannten das vorher nicht und da brechen die natürlich schnell- vor allem wenn du die so oft auffüllen lässt...

user1941
Fragesteller

Glaub mir, ich habe mir vorher Gedanken gemacht, auch über die Folgen. Aber so schlimm habe ich es mir nun auch nicht vorgestellt und aus Fehlern lernt man ja bekanntlich auch ;-)

Natürlich wachsen sie wieder nach. Auch ausgefallene Wimpern wachsen ja wieder nach. Die Wimpernlänge ist hauptsächlich genetisch bedingt.