Kühlschrank macht Geräusche?

3 Antworten

Das geht nicht weg und ist normal!

Sorgen musst Du dir machen, wenn es mechanische Geräusche gibt, die nicht normal sind. Solange der gluckert und "furzt" ist alles gut! - So ein Kühlschrank ist halt auch nur ein Mensch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meiner ist leise.. kaum hörbar :) aber ich hab auch einen zufriedenen simens Kühlschrank, den ich hin und wieder komplett abtaue.. ein paar geräusche sind normal, wenn das Kühlsystem eben anspringt... die kühlung vom Lieferwagen oder LKW sind deutlich lauter :D

wenn dein kühlschrank schön voll ist, springt er nicht ganz so oft an.. und vielleicht gewöhnst du dich an die Geräusche.. oder holst dir ein anderes Gerät :)

Vielleicht ist das das Gefrierfach das gerade racial crime statistics zitiert