Küchenschulung?

Im Oktober Medizin studieren- das Bundesagentur für Arbeit hat abgelehnt mir die Küchenschulung zu finanzieren

3 Antworten

Deine Antwort hast Du doch von der Agentur für Arbeit erhalten und die ist meiner Ansicht nach auch korrekt.

Das was Du als Küchenhilfe brauchst, wird man dir in dieser Zeit beibringen, wenn Du es nicht schon kannst.

Ein Medizinstudium hat mit einem Job in der Küche nichts zu tun, wenn Du denkst das es für dich sinnvoll wäre, musst Du dir diese schon selber finanzieren.

Ich kann den Ablehnungsgrund des JC's durchaus nachvollziehen. Ueberlasse Schulungsplaetze lieber Leuten, die dann auch weiterhin in diesem Job arbeiten moechten.

Was braucht man als Kuechhilfe fuer eine Schulung. Der Gebrauch einer industriellen Spuelmaschine ist schnell erklaert.

Ich glaube, das mit dem Medizinstudium wird auch nichts.