Kuchen zur Hochzeit - Wie organisieren?

2 Antworten

Aus eigener Erfahrung: Lege alles, und wirklich alles, in die Hand eines Erfahrenen Caterer.

Den Kuchen sollen deine Freunde mitbringen, wenn du sie im Juli zur Gartenparty einlädst.

Die Lokale sind darauf eingerichtet , das kann man ja im Vorfeld besprechen . Du befürchtest, dass die Kuchen nicht genügend gekühlt sind , wenn sie bei evtl längeren Autofahrten im Auto gewesen sind ? Das müsste halt besprochen sein , es gibt ja Möglichkeiten auch das zu handeln . Normalerweise nimmt die Küchenmannschaft die Kuchen entgegen und kümmert sich darum und ein Profi hat einen Kuchen in unter einer Minute geschnitten .

Dirndlschneider  15.02.2023, 11:53

Edit :

Wenn ihr ankommt vergeht erfahrungsgemäß noch einiges an Zeit, bis alle fertig und erwartungsvoll am Tisch sitzen . Bis jeder seinen Platz hat und alle sich begrüßt haben . Ich kenne viele Gelegenheiten , bei denen diese Situation mit einem kurzen Sektempfang überbrückt wurde . Und spätestens DANACH ist das Kuchenbuffet gerichtet .