Ktm exc 125 anmelden mit 11kw

2 Antworten

Nein . Und nein Auch nicht wenn nen Kat reinbaust ! .

Du kannst aber die KTM Freeride E kaufen , auf 15 ps drosseln und auf der Straße fahren .. Ist zwar dämlich ..kostet 12100 inklusive Drossel

Aber de normale EXC 100% Nein.

die Exc kann nicht mehr 5 KW bekommen im A1, da es die Abgaswette nicht zu lassen. Immerhin ist es ein Motor der für Rennen ausgelegt ist.

p.s. die Exc ist sowieso untauglich für die Strasse

somio
Fragesteller

Ja was is wenn ich noch nen katalysator einbaue?

matrix791  07.05.2015, 23:34
@somio

meinst du , du bist der erste der auf die Idee kommt ?

Es geht nicht-   nimm es so hin und akzeptiere das die ktm exc für die strasse untauglich ist. Du sparst dir extrem hohe servicekosten.

Effigies  08.05.2015, 23:23
@somio

Ist schon einer drinnen, sonst würde sie überhaupt keine Zulassung bekommen,