Ktm exc 125 Vergaserdrossel?

1 Antwort

Das Fett gedruckte ist. die einstellung wie sie aus dem Werk kommt.

Im Handbuch wirst du nichts zu einer Drossel finden.

Da existiert eine extra Anleitung zum Drosselsatz!

Wo ist denn der Drosselsatz hin ?

Jackat
Fragesteller

diese anleitung habe ich leider nicht. was meinst du mit drosselsatz? Luftfilterkappe und krümmer habe ich aber ich weis nicht auf welche einstellung der vergaser sein muss

matrix791  23.04.2021, 15:18
@Jackat

Das ist schlecht das du die Anleitung nicht hast.

Also fährst du die ganze Zeit mit einer offenen EXC rum ?

Jackat
Fragesteller
@matrix791

zurzeit ja weil ich sie erst vor kurzem auf sumo umgebaut habe will aber jetzt straße fahren und dafür brauch ich tüv

matrix791  23.04.2021, 15:25
@Jackat

lach- eine EXC auf supermoto ( sorry, ich finds immerwieder lustig. )

im Fahrzeugschein steht, wie sie gedrosselt ist- dann schaust im Netz nach dem Satz und anleitung und dann machste es so nach( die teile hast ja schon) -

Aber du wirst sie ja nach dem TÜV sowieso wieder auf machen.

Jackat
Fragesteller
@matrix791

was ist daran so witzig ? 690 und 701 sind müll und fahren sich wie ein buss

Jackat
Fragesteller
@matrix791

ja es steht das sie auf 5 ps gedrosselt ist aber ne anleitung habe ich nicht und brauche ich auch nicht das einzige was ich brauche ist zu welcher bedüsung ich ich den vergaser umbauen muss

matrix791  23.04.2021, 15:37
@Jackat

Grins- dann sag es doch auch mal den TÜV das du sowas nicht brauchst.

Sorry- helfe dir nicht mehr. Bist 16 und willst dich an keine Regeln halten. Das sollte man nicht noch unterstützen.

Viel Spass

Jackat
Fragesteller
@matrix791

ich bin 19 ?XD wer sagt das ich mich nicht an regeln halte ? aber bevor ich die exc gedrosselt fahre kann ich auch gleich zu fuß gehen, geht schneller ?