KTM exc 125 Drosselung auf 15 ps, wie?

1 Antwort

hi,also du kannst die KTM exc 125 durch einen anderen Luftfilterdeckel, der nicht so viel Luft in den vergaser lässt, zudem musst du eine andere vergaserdüse(eine kleinere) einbauen, so dass auch nicht nur weniger luft in den vergaser kommt, sondern auch die kraftstoffmenge weniger wird...zudem muss zwischen Auspuffbirne und Zylinderauslass ein begrenzring rein... mfg

Ps: Du darfst das übersetzungsverhältniss meines wissens nicht verändern... aber ich weises nicht mehr genau, da ja mit der neuen Regelung die Geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben wurde