KTM Duke 390 geht aus?

2 Antworten

Hallo,

wie WECoyote schon geschrieben hat, bring sie zum Händler wo du sie gekauft hast. Das ist nicht normal und hat auch nichts damit zu tun ob der Motor schon warm ist oder nicht.

SG

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber, CUP-Fahrer im Amateurbereich

Mointent
Fragesteller

Ich beobachte das mal heute auf dem Heimweg wenn es nochmal passiert Rufe ich an .

Knattergreis  17.06.2021, 11:33
@Mointent

Auf dem Heimweg gleich beim Händler vorbei schauen wäre vielleicht noch ein klitzekleines bisschen sinnvoller. Von alleine geht sowas in der Regel nicht wieder weg (gelegentliche Wunder mal ausgenommen) und es wird auch wieder passieren. Meistens dann, wenn Du es gerade gar nicht gebrauchen kannst - z.B. in einer engen Kurve unmittelbar vor der Autobahnauffahrt. Nix gut !

Ab damit zum Händler!